Kampagnenseite | Dansac DE

Dansac Firmenstatement – Update zu COVID-19 und unserer Lieferkette Mehr Informationen

Für das Leben konstruiert

Wir sind ein Unternehmen, das sich absolut für die Stomapflege engagiert, aber auch wir haben nicht alle Antworten
für Menschen, die sich der vielleicht größten emotionalen und körperlichen Herausforderung ihres Lebens gegenübersehen. Wir können die
spezialisierte Pflege durch Stomapflegekräfte unterstützen und erweitern, aber natürlich niemals ersetzen.

Wir können Einblicke, Erfahrung und Verständnis bieten. Wir wissen, worin die Prioritäten
bei einem Menschen liegen, der einen Stomabeutel am Körper befestigt. Er muss diskret sein, sich so natürlich wie
möglich anfühlen; bequem, aber sicher sein. Sie möchten Ihr Leben einfach so normal wie möglich
wie vor dem Eingriff weiter führen. Diese Prinzipien haben die Entwicklung von NovaLife Open & Closed beeinflusst,
unserer neuen Generation ein- und zweiteiliger Beutel. Das Design gestaltet um und definiert neu, was wir zuvor getan haben.

Es ist wirklich für das Leben konstruiert.

Eigenschaften und Vorteile

Fokus auf Vorteile im Alltag

Der geschwungene Hautschutz ist am Rand dünner als in der Mitte und bietet Flexibilität beim Tragen und zuverlässige Haftung.

Der ovale Hautschutz passt sich der Körperform und der Bewegung an und verfügt über eine praktische vorgestanzte Schnittvorgabe.

Mit der orangenen Abziehlasche an der Hautschutzplatte lässt sich der Beutel einfach und bequem entfernen.

Durch das exzentrische Starterloch kann der Beutel noch tiefer und diskreter am Abdomen angebracht werden.

Der besonders verträgliche Hautschutz besteht aus bewährten, natürlichen Inhaltsstoffen des Dansac GX-hydrokolloiden Materials, das seit 15 Jahren immer weiterentwickelt wird.

Der sichere Verschluss ist für die einfache Handhabung mit zweifarbigen Ringen versehen und erzeugt beim Einrasten einen hörbaren Klickton.

Der hintergreifbare Verschlussring ermöglicht eine leichte Befestigung mit minimalem Druck auf das Abdomen.

Die funktionelle, ergonomische Form des Beutels und die weiche, wasserabweisende Stoffschicht sorgen für zusätzlichen Tragekomfort.

Durch den tiefsitzenden Beutelkragen hängt der Beutel nicht mehr so schlaff und lässt sich diskret tragen.

Der Filter schützt den ganzen Tag über vor Gerüchen und kann auch in nasser Umgebung ohne Schutzabdeckung verwendet werden.

 

Siehe Eigenschaften und Vorteile von NovaLife 1&2 geschlossene Beutel

Siehe Eigenschaften und Vorteile von NovaLife 1&2 Ausstreifbeutel

NovaLife Video

Für das Leben konstruiert